Rezepte: 5 thailändische Salate, perfekt für die Sommer-Hitze

2021-12-30 16:22:05 By : Ms. Sarah Zhu

Jaaaaa, wir reden hier von den scharf-sauren Salaten mit zestig-zitrussigen Aromen, mit Chili und mitunter Beigabe von scharf angebratenem Fleisch und Meeresfrüchten und Ähnlichem ... mmmh – eigentlich das perfekte Menü für den Sommer! Also husch zum Asia Shop, um euch die notwendigen Kaffir-Limettenblätter, getrockneten Garnelen und dergleichen zu besorgen, und schon kann's los gehen:

– Für eine vegane Variante kann man die Fischsauce durch vegane Sojasauce ersetzen und Tofu oder Tempeh statt Fleisch nehmen. – Wer Glasnudeln nicht mag, kann diese mit dünnen Reisnudeln ersetzen.

Danke für all die Kommentare. Es gab auch schöne darunter. Aber die vorzulesen, macht weniger Spass. Wir wünschen euch allen ein schönes neues Jahr!