Ready-to-Cook-Markt in Indien wächst um USD 451,57 Mio. | Entwicklungsmöglichkeiten mit Bambino Agro Industries Ltd., Gits Food Products Pvt. Ltd. & Hindustan Unilever Ltd. | 17000+ Technavio-Berichte

2021-12-14 19:53:08 By : Ms. Ella Zhuo

888-776-0942 von 8:00 - 22:00 Uhr ET

NEW YORK, 10. Dezember 2021 / PRNewswire / - Der neueste Forschungsbericht von Technavio über den Ready-To-Cook-Markt in Indien bietet eine umfassende Analyse der Einführung neuer Produkte, der neuesten Trends, Treiber und Herausforderungen. Der Marktanteil von Fertiggerichten wächst in Indien durch das Offline-Segment zur Umsatzgenerierung. Die breite Verbreitung des organisierten Einzelhandels steigert den Absatz von kochfertigen Lebensmitteln. Supermärkte und SB-Warenhäuser werden von Verbrauchern aufgrund der Verfügbarkeit von Produkten aller Kategorien unter einem Dach bevorzugt, was in kleinen Geschäften nicht möglich ist. Die steigenden verfügbaren Einkommen und die rasante Urbanisierung verlagern die Kaufpräferenzen der Verbraucher von Nachbarschaftsläden zu Supermärkten und Hypermärkten. 

Der Markt für Fertiggerichte in Indien soll von 2021 bis 2026 um 451,57 USD wachsen. Allerdings dürfte sich die Wachstumsdynamik bei einer CAGR von 7,61 % verlangsamen. 

Für mehr Einblicke in den Ready-to-Cook-Markt in Indien - Laden Sie jetzt eine kostenlose Probe herunter!

Faktoren wie die wachsende Bevorzugung von Fertiggerichten in der arbeitenden Bevölkerung, die Einführung neuer Produkte und die sich entwickelnde Einzelhandelslandschaft werden das Wachstum des Ready-to-Cook-Marktes in Indien vorantreiben. Wachsende gesundheitliche Bedenken könnten jedoch das Marktwachstum hemmen. Die ganzheitliche Analyse der Treiber und Herausforderungen hilft bei der Ableitung von Endzielen und der Verfeinerung von Marketingstrategien, um einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Der Ready-to-Cooking-Marktanalysebericht von Indien enthält außerdem detaillierte Informationen zu anderen kommenden Trends, die das Marktwachstum weitreichend beeinflussen werden.

Der Markt für Fertiggerichte in Indien ist fragmentiert und die Anbieter setzen verschiedene organische und anorganische Wachstumsstrategien ein, um auf dem Markt zu bestehen. Einige der in diesem Bericht behandelten Unternehmen sind Bambino Agro Industries Ltd., Gits Food Products Pvt. Ltd., Hindustan Unilever Ltd., iD Fresh Food (India) Pvt. Ltd., IndianFarm Foods Pvt. Ltd., ITC Ltd., Kohinoor Foods Ltd., MTR Foods Pvt. Ltd., Nestle SA und REGAL KITCHEN FOODS LTD., etc.

Nur wenige Unternehmen mit Schlüsselangeboten

Das Wettbewerbsszenario, das im Markt für küchenfertige Produkte in Indien bereitgestellt wird, analysiert, bewertet und positioniert Unternehmen anhand verschiedener Leistungsindikatoren. Einige der für diese Analyse berücksichtigten Faktoren umfassen die finanzielle Performance von Unternehmen in den letzten Jahren, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen, Produkteinführungen, Investitionen, Wachstum des Marktanteils usw.

Verwandte Berichte – Markt für Tiefkühlkost – Der Markt für Tiefkühlkost hat das Potenzial, im Zeitraum 2021-2025 um 94,99 Milliarden USD zu wachsen, und die Wachstumsdynamik des Marktes wird sich bei einer CAGR von 6,77% verlangsamen. Laden Sie jetzt ein kostenloses Muster herunter!

Markt für zuckerfreie Lebensmittel und Getränke – Der Marktanteil von zuckerfreien Lebensmitteln und Getränken soll von 2020 bis 2025 um 23,56 Mrd. USD steigen, und die Wachstumsdynamik des Marktes wird sich mit einer CAGR von 6,63 % beschleunigen. Laden Sie jetzt ein kostenloses Muster herunter!

Markt für Fertiggerichte in Indien

Verlangsamen Sie mit einer CAGR von 7,61 %

Führende Unternehmen, Wettbewerbsstrategien, Umfang des Verbraucherengagements

Bambino Agro Industries Ltd., Gits Food Products Pvt. Ltd., Hindustan Unilever Ltd., iD Fresh Food (India) Pvt. Ltd., IndianFarm Foods Pvt. Ltd., ITC Ltd., Kohinoor Foods Ltd., MTR Foods Pvt. Ltd., Nestle SA und REGAL KITCHEN FOODS LTD.

Muttermarktanalyse, Marktwachstumsfaktoren und -hindernisse, schnell wachsende und langsam wachsende Segmentanalyse, COVID-19-Auswirkungen und zukünftige Verbraucherdynamik, Marktzustandsanalyse für den Prognosezeitraum

Wenn unser Bericht die von Ihnen gesuchten Daten nicht enthält, können Sie sich an unsere Analysten wenden und Segmente individuell anpassen.

Technavio ist ein führendes globales Technologieforschungs- und Beratungsunternehmen. Ihre Forschung und Analyse konzentriert sich auf Trends in Schwellenländern und bietet umsetzbare Erkenntnisse, die Unternehmen dabei helfen, Marktchancen zu erkennen und effektive Strategien zur Optimierung ihrer Marktpositionen zu entwickeln. Mit über 500 spezialisierten Analysten umfasst die Berichtsbibliothek von Technavio mehr als 17.000 Berichte und zählt mehr als 800 Technologien in 50 Ländern. Ihr Kundenstamm besteht aus Unternehmen jeder Größe, darunter mehr als 100 Fortune-500-Unternehmen. Dieser wachsende Kundenstamm verlässt sich auf Technavios umfassende Abdeckung, umfangreiche Recherchen und umsetzbare Markteinblicke, um Chancen in bestehenden und potenziellen Märkten zu identifizieren und ihre Wettbewerbsposition in sich ändernden Marktszenarien zu bewerten.

Technavio Research Jesse Maida Media & Marketing Executive USA: +1 844 364 1100 UK: +44 203 893 3200 E-Mail: [email protected] Website: www.technavio.com/

Weitere Pressemitteilungen zu ähnlichen Themen

Cision Distribution 888-776-0942 von 8:00 bis 21:00 Uhr ET