Im Test: Instantnudeln - Essen & Trinken - derStandard.de ›Lifestyle

2021-12-14 19:59:26 By : Ms. Grace Yu

Es gibt eine andere Art, sich gesund zu ernähren. Aber wenn du Lust auf Fast Food hast, gibt es Nudeln in der Tasse: kochendes Wasser hinzufügen, kurz warten, umrühren und fertig!

Die Fülllinie im beschichteten Styroporbecher ist kaum sichtbar. Der Deckel sollte nach dem Ausgießen geschlossen werden, öffnet sich aber wieder. Die Nudeln in einer saftigen, braunen Sauce sind etwas weich und currygelb. Geschmacklich spürt man davon nicht viel. Glutamat dominiert, und Kreuzkümmel wurde auch verwendet, um die Dinge aufzupeppen.

Sie entscheiden, wie Sie unsere Inhalte nutzen möchten. Leider erlaubt uns Ihr Gerät derzeit nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.

Bitte deaktivieren Sie alle Hard- und Softwarekomponenten, die Teile unserer Website blockieren können. Zum Beispiel Browser-Add-Ons wie Werbeblocker oder Netzwerkfilter.

Haben Sie ein PUR-Abo? Hier anmelden.

Alle Rechte vorbehalten. Verwendung ausschließlich für den privaten persönlichen Gebrauch. Jede über den persönlichen Gebrauch hinausgehende Nutzung oder Vervielfältigung ist nicht gestattet.